POL-PPWP: Schraube in Reifen gebohrt

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

Polizeipräsidium Westpfalz

Hochspeyer (ots)

Unbekannte haben am frühen Mittwochmorgen (30. November) in der Hauptstraße in Hochspeyer ein Auto beschädigt. Sie bohrten eine Schraube in einen Reifen des Wagens. Der Fahrer hatte den grauen BMW aufgrund eines Einsatzes zwischen 1:45 Uhr und 8:30 Uhr im Hof der Freiwilligen Feuerwehr abgestellt. Als er zu seinem Fahrzeug zurückkehrte, bemerkte er, dass der hintere linke Reifen platt war. Die Schraube war seitlich in den Reifen gebohrt worden. Jetzt ermittelt die Polizei und bittet Zeugen, die Verdächtiges wahrgenommen haben oder Hinweise geben können, sich unter der Telefonnummer 0631 369-2150 zu melden. |elz

Kontaktdaten für Presseanfragen:

Polizeipräsidium Westpfalz
Pressestelle

Telefon: 0631 369-1080 oder -0
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*