POL-RZ: Zeugen gesucht – Fensterscheibe eingeworfen

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

Polizeidirektion Ratzeburg

Ratzeburg (ots)

26. Juli 2022 | Kreis Herzogtum Lauenburg – 26.07.2022 – Geesthacht

Am 26.07.2022 haben Unbekannte in Geesthacht zwei Fensterscheiben zerstört. Die Polizei sucht nun Zeugen.

In dem Durchgang vom Parkplatz (Takko) in der Norderstraße zur Fußgängerzone in der Bergedorfer Straße wurden zwischen 11:00 Uhr und 12:00 Uhr zwei Fensterscheiben eines Treppenaufgangs mit einem Stein eingeworfen. Es entstand ein Schaden von ca. 1400 Euro.

Da sich zu dieser Zeit viele Personen beim Einkaufen befanden, könnte die Tat beobachtet worden sein.

Die Polizei bittet nun Zeugen, sich unter 04152-80030 bei der Dienststelle in Geesthacht zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Ratzeburg
– Stabsstelle / Presse –
Katharina Fehring
Telefon: 04152-80030
E-Mail: Presse.Ratzeburg.PD@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Ratzeburg, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*