POL-SO: Fahrzeugführer versucht sich erfolglos einer Kontrolle zu entziehen.

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

Kreispolizeibehörde Soest

Möhnesee (ots)

Am 22.07.2022, gegen 14:30 Uhr, fiel einer Zivilstreife ein Fahrzeugführer auf von dem bekannt war, dass er nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis ist.
Einer beabsichtigten Kontrolle entzog er sich jedoch und flüchtete mit seinem PKW.
Er wurde zunächst verfolgt und konnte im Rahmen der anschließenden Fahndung im Bereich Möhnesee angetroffen werden. In seinem PKW fanden die Beamten Betäubungsmittel. Diese wollte der 41 jährige Mann aus der Gemeinde Möhnesee zuvor geschenkt bekommen haben.
Da er zur Tatzeit auch unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln stand, erwarten ihn jetzt diverse Strafanzeigen.(av)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Leitstelle Polizei Soest
Telefon: 02921 – 9100 5411

http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*