POL-ST: Greven, Verkehrsunfallflucht | Presseportal

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

Polizei Steinfurt

Greven (ots)

In Greven an der Albachtstraße, in Höhe der Hausnummer 57, kam es zu einer Verkehrsunfallflucht.

In der Zeit von Dienstag (21.03.), 15.20 Uhr bis Mittwoch (22.03.), 10.30 Uhr wurde an der Unfallstelle ein geparkter weißer VW Passat durch einen unbekannten Verursacher beschädigt. Es entstand im linken hinteren Fahrzeugbereich ein Schaden, der mit etwa 1000 Euro beziffert wird. Die Polizei hat die Ermittlungen zu dieser Unfallflucht aufgenommen. Die Beamten suchen Zeugen, die den Unfall beobachtet haben oder die Hinweise zum flüchtigen Fahrzeug geben können. Zeugen melden sich bitte bei der Polizei in Greven, Telefon 02571-928-4455.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

https://wertheim24.de/faktencheck-es-gibt-keinen-sonnenaufgang-und-keinen-sonnenuntergang/

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*