POL-SUL: Wohnzimmerbrand in Einfamilienhaus in 66280 Sulzbach-Neuweiler

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

Polizeiinspektion Sulzbach

Sulzbach/Saar (ots)

Am Freitagabend, den 24.03.2023 um 19:08 Uhr, wurden Polizei, Feuerwehr und Rettungsdienst von einem aufmerksamen Anwohner über einen Brand in einem Einfamilienhaus in Sulzbach-Neuweiler informiert. Vor Ort konnte ein Brandgeschehen, ausgehend vom Wohnzimmer des Anwesens, festgestellt werden. Eine 82-jährige Bewohnerin konnte im Haus von der Feuerwehr lokalisiert und aus dem Objekt befreit werden. Sie wurde vom Rettungsdienst mit Verdacht auf eine Rauchgasintoxikation zur Untersuchung und Behandlung in eine Klinik verbracht. Durch das sofortige Einschreiten der Feuerwehr Sulzbach konnte das Feuer unter Kontrolle gebracht und gelöscht werden.
Im Objekt entstand aufgrund des Brandes erheblicher Sachschaden in einer bislang noch unbekannten Schadenshöhe. Die Brandursache ist derzeit noch ungeklärt. Ermittlungen hierzu wurden von polizeilicher Seite aufgenommen.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizeiinspektion Sulzbach
SULZ-DGL
Gärtnerstraße 12
66280 Sulzbach
Telefon: 06897/9330
E-Mail: pi-sulzbach@polizei.slpol.de
Internet: www.polizei.saarland.de
Twitter: https://twitter.com/polizeisaarland?lang=de
Facebook: https://de-de.facebook.com/Polizei.Saarland
Instagram: https://www.instagram.com/polizei_saarland
Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCjrFf1AVlv7NqaGzigS1R-g

Original-Content von: Polizeiinspektion Sulzbach, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

https://wertheim24.de/faktencheck-es-gibt-keinen-sonnenaufgang-und-keinen-sonnenuntergang/

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*