POL-WHV: Durchsuchungsmaßnahmen auf Wangerooge | Presseportal

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland

Wangerooge (ots)

Am 15.03.2023 führte die Polizei Wilhelmshaven Durchsuchungsmaßnahmen auf der Insel Wangerooge durch.

In einem Strafverfahren wegen des Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz wurde am heutigen Morgen Durchsuchungsbeschlüsse umgesetzt, welche zuvor durch die Staatsanwaltschaft Oldenburg erwirkt wurden.
Bei den drei Beschuldigten Insulanern wurden eine kleine Menge Kokain und Marihuana aufgefunden. Zusätzlich eine größere Menge Amphetamine, unterschiedliches Verkaufs- und Verpackungsmaterial für Betäubungsmittel sowie ein niedriger vierstelliger Betrag an Bargeld in szenetypischer Stückelung, welcher aus den begangenen Straftaten stammen könnte.

Gegen die drei Beschuldigten im Alter von 18, 38 und 48 wurden Strafanzeigen wegen des Verdachts des Handeltreibens mit Betäubungsmitteln gefertigt. Das weitere strafprozessuale Vorgehen mit den Beschuldigten wird derzeit geprüft.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland
Pressestelle Wilhelmshaven
Telefon: 04421/942-104
und am Wochenende über 04421 / 942-215
www.polizei-wilhelmshaven.de
www.twitter.com/Polizei_WHV_FRI

Original-Content von: Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

https://wertheim24.de/faktencheck-es-gibt-keinen-sonnenaufgang-und-keinen-sonnenuntergang/

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*