POL-WOB: Fahrer auf Probefahrt zu schnell unterwegs

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

Polizei Wolfsburg

Wolfsburg (ots)

Westhagen, Frankfurter Straße

Die Polizei führte am Samstagmittag gegen 11:30 Uhr eine Geschwindigkeitskontrolle auf der Frankfurter Straße, Fahrtrichtung Fallersleben, in Westhagen durch.

Dabei wurde ein brauner VW Golf Plus mit einer Geschwindigkeit von 131 km/h bei erlaubten 60 km/h gemessen.

Der 52-jährige Fahrer des Fahrzeuges gibt den Beamten einsichtig gegenüber an, dass er mit dem Fahrzeug auf einer Probefahrt sei und dieses testen wolle.

Nun muss sich der Fahrer auf ein hohes Bußgeld, mehrere Punkte und ein mehrmonatiges Fahrverbot einstellen.
Eine Verkehrsordnungswidrigkeitenanzeige wurde eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizei Wolfsburg
Leitstelle

Telefon: 05361/4646-210
E-Mail: els@pi-wob.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizei Wolfsburg, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*