Pressemeldung des PP Heilbronn mit einem Bericht aus dem Landkreis Heilbronn

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

POL-EL: Meppen - Verkehrsunfall | Presseportal
Foto: RayMedia.de

Polizeipräsidium Heilbronn

Heilbronn (ots)

1 Verletzter nach Frontalzusammenstoß in Neckarsulm

Am Freitag, dem 31.03.2023, gegen 20:14 Uhr, kam es zu einer Frontalkollision auf der Landesstraße zwischen Neckarsulm und Amorbach.
Der 47-jährige Pkw-Fahrer eines Seat befährt die Landesstraße 1095 von Neckarsulm in Richtung Amorbach. Er kommt nach links auf die Gegenfahrbahn und kollidiert mit dem Mercedes eines 37-jährigen Mannes aus Bad Friedrichshall.
Der 37-jährige wurde so schwer verletzt, dass er in ein Krankenhaus eingeliefert werden musste.
Bei dem verursachenden Seat-Fahrer wurde eine alkoholische Beeinflussung festgestellt. Sein Führerschein wurde beschlagnahmt.
Der betroffene Streckenabschnitt der Landesstraße musste für ca. 90 Minuten voll gesperrt werden.
Nach ersten Einschätzungen wird von einem Gesamtschaden von ca. 55.000 Euro ausgegangen.
Sachdienliche Hinweise zum Verkehrsunfall nimmt das Polizeirevier Neckarsulm unter 07132-93710 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Heilbronn
Telefon: heilbronn.pp@polizei.bwl.de
Mobil: 07131 104 1010
E-Mail: Carl.vonberg@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Heilbronn, übermittelt durch news aktuell

Original Quelle Presseportal.de

Quelle: Wertheim24.de

https://wertheim24.de/faktencheck-es-gibt-keinen-sonnenaufgang-und-keinen-sonnenuntergang/

Über Yildiray Yücel Kamanmaz 5844 Artikel
Ich bin seit 1998 als freier Redakteur und Chef Redakteur tätig. In Zeitungen, Zeitschriften und Magazinen, sowohl als Print oder Digital, habe ich mich etabliert. Auch bin ich gleichzeitig Foto Journalist mit über 150 000 Bildern Online. Ich freue mich immer, wenn meine Artikel, auch als RayMedia Group, Kommentiert und geteilt werden. Euer Ray :) red.Ray.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*