Pressemitteilung des Polizeipräsidiums Heilbronn vom 15.11.2022 mit Berichten aus dem Main-Tauber-Kreis

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

POL-EL: Meppen - Verkehrsunfall | Presseportal
Foto: RayMedia.de

Polizeipräsidium Heilbronn

Heilbronn (ots)

Königheim: Hoher Schaden nach Brand

Noch ist unbekannt, warum es in einem baubefindlichen Wohnhaus in Königheim zu einer Rauchentwicklung gekommen war. Als Handwerker am Montagmorgen das Objekt in der Kieserstraße betreten wollten, stellten diese den Rauch im Haus fest und alarmierten die Feuerwehr. Diese konnte im Keller Glutnester ausmachen und diese löschen. Die Höhe des entstandene Sachschadens ist unbekannt. Das Polizeireivier Tauberbischofsheim ermittelt nun wie es zu diesem Vorfall kam.

Wertheim: Roller-Fahrer bei Unfall verletzt

Ein 16-rähriger Roller-Fahrer wurde am Montagmorgen bei einem Unfall in Wertheim verletzt. Der Jugendliche befuhr gegen 7 Uhr die Hauptstraße in Richtung des Autohofs. Hierbei übersah er vermutlich einen auf der Fahrbahn geparkten Ford. Er kollidierte frontal mit dem Pkw, wurde hierbei schwer verletzt und ins Krankenhaus gebracht. An seinem Kleinkraftrad entstand wirtschaftlicher Totalschaden von rund 1.500 Euro. Der Schaden am Auto wird auf rund 2.000 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Heilbronn
Telefon: 07131 / 104 – 1010
E-Mail: HEILBRONN.PP.STS.OE@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Heilbronn, übermittelt durch news aktuell

Original Quelle Presseportal.de

Quelle: Wertheim24.de

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Über Yildiray Yücel Kamanmaz 5844 Artikel
Ich bin seit 1998 als freier Redakteur und Chef Redakteur tätig. In Zeitungen, Zeitschriften und Magazinen, sowohl als Print oder Digital, habe ich mich etabliert. Auch bin ich gleichzeitig Foto Journalist mit über 150 000 Bildern Online. Ich freue mich immer, wenn meine Artikel, auch als RayMedia Group, Kommentiert und geteilt werden. Euer Ray :) red.Ray.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*