Pressemitteilung des Polizeipräsidiums Heilbronn vom 24.05.2023 mit Berichten aus dem Main-Tauber-Kreis

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

Polizeipräsidium Heilbronn

Heilbronn (ots)

Lauda-Königshofen: Pkw übersehen

Eine verletzte Person und rund 64.000 Euro Schaden sind das Ergebnis eines Unfalls am Dienstagabend in Lauda. Der 19-jährige Fahrer eines Toyotas war gegen 19.30 Uhr auf der Kaiser-Ludwig-Straße von der Bahnhofstraße kommend in Richtung Josef-Schmitt-Straße unterwegs. An der Kreuzung wollte er geradeaus weiterfahren und übersah vermutlich den von rechts kommenden, vorfahrtberechtigten Mercedes eines 57-jährigen. Die Autos kollidierten daraufhin, wodurch der Mercedes abgewiesen wurde und mit einem Baum zusammenstieß. Hierdurch erlitt der 57-Jährige leichte Verletzungen. Beide Pkws waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

Niederstetten: Von Unfallstelle geflüchtet

Die Polizei sucht Zeugen, nachdem ein unbekannter Fahrzeuglenker in der Nacht auf Montag einen geparkten Audi A4 in Niederstetten beschädigte. Der Pkw stand zwischen 18.30 Uhr am Sonntag und 7 Uhr am Montag in der Straße „Am alten Berg“. Als der Besitzer zu seinem Fahrzeug kam, bemerkte er einen Schaden von mehreren hundert Euro. Ein Verursacher befand sich nicht mehr vor Ort. Zeugen, die Hinweise zu der Verkehrsunfallflucht geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 07931 54990 beim Polizeirevier Bad Mergentheim zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Heilbronn
Telefon: 07131 / 104 – 1013
E-Mail: HEILBRONN.PP.STS.OE@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Heilbronn, übermittelt durch news aktuell

Original Quelle Presseportal.de

Quelle: Wertheim24.de

https://wertheim24.de/faktencheck-es-gibt-keinen-sonnenaufgang-und-keinen-sonnenuntergang/

Über Yildiray Yücel Kamanmaz 5844 Artikel
Ich bin seit 1998 als freier Redakteur und Chef Redakteur tätig. In Zeitungen, Zeitschriften und Magazinen, sowohl als Print oder Digital, habe ich mich etabliert. Auch bin ich gleichzeitig Foto Journalist mit über 150 000 Bildern Online. Ich freue mich immer, wenn meine Artikel, auch als RayMedia Group, Kommentiert und geteilt werden. Euer Ray :) red.Ray.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*