PRESSEMITTEILUNG DES POLIZEIPRÄSIDIUMS HEILBRONN VOM 27.05.2023 MIT EINEM BERICHT AUS DEM LANDKREIS HEILBRONN

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

POL-NOM: Diebstahl von Diesel-Kraftstoff aus 3 LKW

Polizeipräsidium Heilbronn

Heilbronn (ots)

Wüstenrot: Unfall zwischen Pkw und Motorrad
Am Samstagmittag ereignete sich gegen 13:10 Uhr auf der B39 zwischen Wüstenrot-Bernbach und Löwenstein-Hirrweiler ein schwerer Verkehrsunfall. Ein 27-Jähriger befuhr mit seinem Hyundai die Kreisstraße von Löwenstein-Lichtenstern kommend zur B39. An der dortigen Einmündung biegt dieser in die B39 ein. Hier kommt es zum Zusammenstoß mit einem in Richtung Löwenstein fahrendem Motorrad. Der 63-jährige Motorradfahrer und dessen 46-jährige Sozia werden schwer verletzt und je mittels Rettungshubschrauber in umliegende Kliniken verbracht. Der Pkw-Fahrer wurde leicht verletzt, seine beiden Mitfahrer blieben unverletzt. Nach den derzeitigen Erkenntnissen entstand Sachschaden in Höhe von ca. 40.000 Euro. Der Verkehrsdienst Weinsberg hat die Ermittlungen zum Unfallhergang aufgenommen. Neben Kräften der Polizei Weinsberg waren der Rettungsdienst und Notarzt sowie die Feuer-wehr mit über 10 Einsatzkräften vor Ort. Zur Unfallaufnahmen und Bergung der Fahrzeuge war die Bundesstraße bis 17:00 Uhr gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Heilbronn
Telefon: 07131 104-3333
E-Mail: heilbronn.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Heilbronn, übermittelt durch news aktuell

Original Quelle Presseportal.de

Quelle: Wertheim24.de

https://wertheim24.de/faktencheck-es-gibt-keinen-sonnenaufgang-und-keinen-sonnenuntergang/

Über Yildiray Yücel Kamanmaz 5844 Artikel
Ich bin seit 1998 als freier Redakteur und Chef Redakteur tätig. In Zeitungen, Zeitschriften und Magazinen, sowohl als Print oder Digital, habe ich mich etabliert. Auch bin ich gleichzeitig Foto Journalist mit über 150 000 Bildern Online. Ich freue mich immer, wenn meine Artikel, auch als RayMedia Group, Kommentiert und geteilt werden. Euer Ray :) red.Ray.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*