Wertheim: 17-Jähriger Betrunken und bekifft Kraftrad gefahren

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

Main-Tauber-Kreis

 

 

Wertheim: Betrunken und bekifft Kraftrad gefahren

 

Ein Verkehrsteilnehmer befuhr am Donnerstagmorgen unter Einfluss von Alkohol und Drogen mit seinem Kraftrad die Willy-Brandt-Straße in Wertheim. Durch Zeugen konnte beobachtet werden, wie der Fahrer eines Kraftrades ohne Helm unterwegs war. Bei der anschließenden Kontrolle gab dieser an, keine Fahrerlaubnis zu besitzen, ohne Versicherung und ohne Kennzeichen zu fahren. Zudem konnte starker Alkoholgeruch festgestellt werden.

 

Außerdem ergab sich der Verdacht auf eine Drogenbeeinflussung. Ein freiwilliger Atemalkoholtest ergab einen Wert von knapp 1,7 Promille und ein freiwilliger Drogen-Test verlief positiv auf THC. Der 17-Jährige Zweiradfahrer musste in Begleitung der Polizeibeamten zur Blutentnahme ins Krankenhaus. Ihn erwarten nun Anzeigen wegen des Fahrens ohne Fahrerlaubnis, des Verstoßes gegen das Pflichtversicherungsgesetz, der Trunkenheitsfahrt und dem Fahren unter Drogenbeeinflussung.

 

Zeugen werden gebeten, sich beim Polizeirevier Wertheim, Telefon 09342 91890, zu melden.

 

Quelle: PP Heilbronn

 

 

Putin verliert die Nerven! Todesstrafe für Versager?

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*