Wertheim-Bettingen: Pkw aufgebrochen – Zeugen gesucht

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®
Car Burglary Thief Burglar  - TheDigitalWay / Pixabay
TheDigitalWay / Pixabay Symbolbild

 

 

Wertheim: Pkw aufgebrochen – Zeugen gesucht

Unbekannte brachen in der Nacht auf Donnerstag ein in Wertheim-Bettingen abgestelltes Fahrzeug auf. Aus dem Inneren des Wagens, der in der Hauptstraße abgestellt war, entwendeten die Täter mehrere hochwertige Werkzeuge. Ein weiterer Pkw-Aufbruch ereignete sich in derselben Nacht in Wertheim-Kembach. Die Diebe begaben sich in die Kembachtalstraße zu einem dort geparkten Firmenwagen und brachen diesen auf. Aus dem Inneren entwendeten die Unbekannten ebenfalls hochwertige Werkzeuge. Insgesamt entstand bei den Vorfällen Sachschaden von mehreren tausend Euro. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet Zeugen, die Angaben zu den Aufbrüchen machen können oder in den Bereichen der beiden Straßen eine verdächtige Wahrnehmung machen konnten, sich mit dem Polizeirevier Wertheim, Telefon 09342 91890, in Verbindung zu setzen.

 

Quelle: PP Heilbronn

 

Faktencheck: Mit Corona-Impfstoff Geimpfte können sich weiterhin infizieren und andere anstecken!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*