Wertheim: Taschendieb im Einkaufscenter unterwegs

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

Police Beer Garden Use Security  - planet_fox / Pixabay
planet_fox / Pixabay

Wertheim-Bettingen: Taschendieb unterwegs – Zeugen gesucht

In einem Einkaufcenter in Wertheim-Bettingen war am Donnerstag ein Taschendieb erfolgreich unterwegs. Gegen 12.15 Uhr entwendete der Täter die Geldbörse samt Inhalt aus der Jackentasche eines 51-Jährigen, der in dem Einkaufscenter in der Straße „Almosenberg “ in einem Café saß. Vermutlich war der Taschendieb nicht alleine unterwegs und hatte einen Komplizen. Nach der Tat verliesen die Unbekannten gemeinsam die Lokalität, stiegen auf dem Parkplatz in einen weißen Renault Clio mit rumänischer Zulassung ein und fuhren davon.

 

Das Polizeirevier Wertheim hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet Zeugen, die Angeben zu dem Vorfall machen können, sich beim Polizeirevier Wertheim, Telefonnummer 09342 91890, zu melden.

 

 

Quelle: PP Heilbronn

Bildergalerie + Umfrage: Haben Sie eine Katze oder Kater?

Quelle: Wertheim24.de

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Über Yildiray Yücel Kamanmaz 5702 Artikel
Ich bin seit 1998 als freier Redakteur und Chef Redakteur tätig. In Zeitungen, Zeitschriften und Magazinen, sowohl als Print oder Digital, habe ich mich etabliert. Auch bin ich gleichzeitig Foto Journalist mit über 150 000 Bildern Online. Ich freue mich immer, wenn meine Artikel, auch als RayMedia Group, Kommentiert und geteilt werden. Euer Ray :) red.Ray.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*