Wertheim: Zeugen nach 2 Unfallfluchten gesucht

Foto; RayMedia.de

Main-Tauber-Kreis

Heilbronn (ots)

Wertheim: Zeugen nach Unfallfluchten gesucht

Gleich zweimal beschädigten unbekannte Pkw-Lenker am Montag in Wertheim geparkte Fahrzeuge.

In einem Fall stand ein VW Golf zwischen 7 Uhr und 15.30 Uhr auf einem Firmenparkplatz in der Otto-Schott-Straße. Vermutlich stieß ein rotes Fahrzeug bei einem Ausparkvorgang gegen den Radlauf des Golfs wodurch ein Schaden von rund 2.000 Euro entstand.

Außerdem wurde ein Opel Astra beschädigt, der gegen 13 Uhr in der Frankensteiner Straße geparkt war. An diesem entstand ein Schaden in Höhe von rund 1.500 Euro.

Zeugen, die Hinweise zu den Unfällen oder den Fahrern geben können, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Wertheim unter der Telefonnummer 09342 91890 zu melden.

 

Original-Content von: Polizeipräsidium Heilbronn, übermittelt durch news aktuell

Original Quelle Presseportal.de

 

 

Notrufnummern Deutschland

Quelle: Wertheim24.de

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Über Yildiray Yücel Kamanmaz 2690 Artikel
Ich bin seit 1998 als freier Redakteur und Chef Redakteur tätig. In Zeitungen, Zeitschriften und Magazinen, sowohl als Print oder Digital, habe ich mich etabliert. Auch bin ich gleichzeitig Foto Journalist mit über 150 000 Bildern Online. Ich freue mich immer, wenn meine Artikel, auch als RayMedia Group, Kommentiert und geteilt werden. Euer Ray :) red.Ray.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*