▷ BPOL-TR: Bundespolizei Trier beschlagnahmt Drogen bei der Kontrolle eines Reisebusses

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®
polizei

25.08.2021 – 13:27

Bundespolizeiinspektion Trier

Trier (ots)

Im Rahmen von Fahndungsmaßnahmen überprüfte eine Streife der Bundespolizei am Montagabend drei 18-jährige Deutsche, als Insassen eines Reisebusses, im Stadtgebiet Trier.

Alle drei saßen im oberen Fahrgastbereich des Busses, von wo auch starker Marihuanageruch wahrgenommen wurde. Auf Nachfrage gaben alle drei an, eine Woche Urlaub in Amsterdam gemacht und dort auch Drogen zum Eigengebrauch eingekauft zu haben.
Bei der anschließenden Durchsuchung wurden Betäubungsmittel in Form von Marihuana, Marihuanablüten, Joints und Rauschpilzen sowie verschiedene Drogenutensilien aufgefunden und beschlagnahmt. Die Drogen konnten den jeweiligen Besitzern zugeordnet werden.
Einer der Beschuldigten führte zudem ein Einhandmesser mit sich.

Nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen, u. a. Einleitung Straf- und Ordnungswidrigkeitenverfahren, wurden die Heranwachsenden auf freiem Fuß belassen.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Trier
Stefan Döhn
– Pressesprecher –
Telefon: 0651 – 43678-1009
Mobil: 0176 – 78103841
E-Mail: bpoli.trier.presse@polizei.bund.de
E-Mail: stefan.doehn@polizei.bund.de
http://www.bundespolizei.de

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Trier, übermittelt durch news aktuell

Quelle :Blaulicht presseportal.de

Über Yildiray Yücel Kamanmaz 5844 Artikel
Ich bin seit 1998 als freier Redakteur und Chef Redakteur tätig. In Zeitungen, Zeitschriften und Magazinen, sowohl als Print oder Digital, habe ich mich etabliert. Auch bin ich gleichzeitig Foto Journalist mit über 150 000 Bildern Online. Ich freue mich immer, wenn meine Artikel, auch als RayMedia Group, Kommentiert und geteilt werden. Euer Ray :) red.Ray.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*