▷ FW-Schermbeck: Ast auf Telefonleitung

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®
FW-Schermbeck: Ast auf Telefonleitung

08.02.2022 – 20:09

Feuerwehr Schermbeck

FW-Schermbeck: Ast auf Telefonleitung

Schermbeck (ots)

Am heutigen Nachmittag um 16.51 Uhr folgte der zweite Einsatz für den Löschzug Altschermbeck.

Dieses Mal ging es für den Löschzug aufgrund eines Sturmschadens zum Huxelweg.

Dort lag ein Ast auf einer Telefonleitung. Dieser wurde durch die Feuerwehr entfernt und der betroffene Bereich wurde abgesperrt.

Der ortsansässige Landwirt wird nun, in Absprache mit der Polizei, die Telefonleitung eigenständig wiederherstellen.

Für die Feuerwehr endete der Einsatz um 17.37 Uhr.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Schermbeck
Ellen Großblotekamp
Telefon: 0170/5660898
E-Mail: presse@feuerwehr-schermbeck.de
http://www.feuerwehr-schermbeck.de

Original-Content von: Feuerwehr Schermbeck, übermittelt durch news aktuell

Original Quelle: Presseportal

https://wertheim24.de/faktencheck-es-gibt-keinen-sonnenaufgang-und-keinen-sonnenuntergang/

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*