▷ LPI-EF: Trio stiehlt zwei Fahrräder

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®
polizei

17.08.2021 – 15:33

Landespolizeiinspektion Erfurt












Erfurt (ots)

Auf zwei hochwertige Fahrräder hatten es Unbekannte in der Nacht von Sonntag zu Montag in der Rudolstädter Straße abgesehen. Die drei Diebe knackten das Fahrradschloss und gelangten so an ihre Beute. Die Zweiräder haben einen Gesamtwert von knapp 4000 EUR. Von dem Trio fehlt jede Spur. (JS)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Erfurt
Pressestelle
Telefon: 0361 7443 1504
E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de
https://polizei.thueringen.de/landespolizeiinspektionen/lpierfurt/

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

Über Yildiray Yücel Kamanmaz 5844 Artikel
Ich bin seit 1998 als freier Redakteur und Chef Redakteur tätig. In Zeitungen, Zeitschriften und Magazinen, sowohl als Print oder Digital, habe ich mich etabliert. Auch bin ich gleichzeitig Foto Journalist mit über 150 000 Bildern Online. Ich freue mich immer, wenn meine Artikel, auch als RayMedia Group, Kommentiert und geteilt werden. Euer Ray :) red.Ray.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*