▷ POL-RE: Recklinghausen: Auffahrunfall – zwei Verletzte

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®
polizei

17.08.2021 – 14:19

Polizeipräsidium Recklinghausen

Recklinghausen (ots)

Ein 38-jähriger Autofahrer aus Oer-Erkenschwick fuhr am heutigen Morgen, um 08.40 Uhr, auf der Devenstraße in Richtung Zubringer. An der Kreuzung zum Oerweg hielt der Fahrer verkehrsbedingt an einer Ampel an. Dabei fuhr ihm ein 30-jähriger Mann aus Datteln mit seinem Auto von hinten auf. Der Dattelner und die Beifahrerin des 38-Jährigen verletzten sich bei dem Unfall leicht.
Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Die zwei Verletzten wurden mit Rettungswagen in umliegende Krankenhäuser gefahren.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Corinna Kutschke
Telefon: 02361 / 55 – 1032
E-Mail: corinna.kutschke@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de
Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:
www.polizei.nrw.de
www.facebook.com/polizei.nrw.re
https://twitter.com/polizei_nrw_re

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

Über Yildiray Yücel Kamanmaz 5844 Artikel
Ich bin seit 1998 als freier Redakteur und Chef Redakteur tätig. In Zeitungen, Zeitschriften und Magazinen, sowohl als Print oder Digital, habe ich mich etabliert. Auch bin ich gleichzeitig Foto Journalist mit über 150 000 Bildern Online. Ich freue mich immer, wenn meine Artikel, auch als RayMedia Group, Kommentiert und geteilt werden. Euer Ray :) red.Ray.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*