▷ POL-CE: Trunkenheit im Straßenverkehr mit über 4,3 Promille

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®
polizei

19.08.2021 – 00:02

Polizeiinspektion Celle

29227 Celle (ots)

Am Mittwoch, 18.08.2021, wurde um 22:45 Uhr durch Polizeibeamte der Polizeiinspektion Celle ein in Schlangenlinien geführter PKW Dacia auf der Braunschweiger Heerstraße in Altencelle festgestellt.

Bei der anschließenden Fahrzeugführerkontrolle teilte die 49 jährige Fahrzeugführerin aus Celle mit, dass sie keinerlei alkoholische Getränke vor Fahrtantritt konsumiert habe.

Beim Ausstieg aus dem Fahrzeug musste sich die Fahrzeugführerin jedoch am Fahrzeugdach festhalten um nicht hinzufallen. Weitere Ausfallerscheinungen waren deutlich erkennbar.

Ein freiwillig durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von über 4,3 Promille.

Die Fahrerlaubnis wurde beschlagnahmt und das Führen von führerscheinpflichtigen Kraftfahrzeugen bis auf weiteres untersagt. Des Weiteren wurde eine Blutentnahme durchgeführt, sowie ein Ermittlungsverfahren wegen Trunkenheit im Straßenverkehr eingeleitet.

Polizeiinspektion Celle, ESD, Zeitzer,PHK DAL DA 4

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Celle
Leitstelle Zeder
Telefon: 05141/277-217
E-Mail: esdfa@pi-ce.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Celle, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

Über Yildiray Yücel Kamanmaz 5844 Artikel
Ich bin seit 1998 als freier Redakteur und Chef Redakteur tätig. In Zeitungen, Zeitschriften und Magazinen, sowohl als Print oder Digital, habe ich mich etabliert. Auch bin ich gleichzeitig Foto Journalist mit über 150 000 Bildern Online. Ich freue mich immer, wenn meine Artikel, auch als RayMedia Group, Kommentiert und geteilt werden. Euer Ray :) red.Ray.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*