▷ POL-CLP: Pressemeldung des Polizeikommissariat Vechta vom 17/18.09.2021

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

18.09.2021 – 09:23

Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta

Cloppenburg/Vechta (ots)

Vechta – Trunkenheit im Straßenverkehr

Am 18.09.21, um 01.10 Uhr, meldete sich eine 19-jährige Vechtaerin, dass sie auf der B 69 zwischen der Lohner Str. und Diepholzer Straße in Vechta nach rechts von der Fahrbahn abgekommen sei. Bei Eintreffen der Polizei wurde kein Schaden festgestellt. Es wurde jedoch festgestellt, dass die 19-jährige unter Alkoholeinfluss stand. Ein Atemalkoholtest ergab eine AAK von 1,76 Promille. Der Führerschein wurde sichergestellt. Ein Strafverfahren wurde eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeikommissariat Vechta
Bahnhofstraße 9
04441-9430
49377 Vechta

Original-Content von: Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*