▷ POL-FR: Schmorbrand in Schulgebäude in Waldshut

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®
polizei

30.08.2021 – 03:55

Polizeipräsidium Freiburg

Freiburg (ots)

Bereich: Landkreis Waldshut

Waldshut

Am Sonntag 29.08.2021, kurz vor 23 Uhr, wurde im obersten Stockwerk einer Waldshuter Schule eine Rauchentwicklung festgestellt. Aus bisher noch unbekannter Ursache, eventuell aufgrund eines technischen Defekts, kam es zum Brand im Bereich einer Lüftungsanlage. Hierbei wurde auch die Dämmung im Dachboden in Mitleidenschaft gezogen.
Es entstand ein Sachschaden von mehreren Zehntausend Euro.

Das Polizeirevier Waldshut hat die Ermittlungen zur Brandursache übernommen.

Es wird nachberichtet.

Oß/FLZ

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Telefon: 0761 / 882-0
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

– Außerhalb der Bürozeiten –
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

Über Yildiray Yücel Kamanmaz 5844 Artikel
Ich bin seit 1998 als freier Redakteur und Chef Redakteur tätig. In Zeitungen, Zeitschriften und Magazinen, sowohl als Print oder Digital, habe ich mich etabliert. Auch bin ich gleichzeitig Foto Journalist mit über 150 000 Bildern Online. Ich freue mich immer, wenn meine Artikel, auch als RayMedia Group, Kommentiert und geteilt werden. Euer Ray :) red.Ray.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*