▷ POL-FR: Schopfheim: 400 Euro aus Geldbörse gestohlen – Polizei sucht Zeugen

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

10.09.2021 – 15:14

Polizeipräsidium Freiburg

Freiburg (ots)

Ein 84-jähriger Mann befand sich am Donnerstag, 09.09.2021, gegen 11.00 Uhr, auf einem Kundenparkplatz eines großen Lebensmittelgeschäftes in der Georg-Ühlin-Straße. Ein unbekannter Mann kam auf den 84-Jährigen zu und bat mittels eines Schriftstückes um eine Spende. Der 84-Jährige schenkte dem Unbekannten einen Euro, welcher aus Dankbarkeit von diesem umarmt wurde. Danach stellte der 84-Jährige das Fehlen von 400 Euro aus seiner Geldbörse fest. Der Unbekannte soll zu Fuß über die Georg-Ühlin-Straße geflüchtet sein, nachdem dieser von einem Markt-Mitarbeiter angesprochen wurde. Zu dem Unbekannten ist leider nicht viel bekannt. Er soll etwa 170 Zentimeter groß sein, trug einen dunklen Mund-Nasen-Schutz sowie eine dunkle Basecap.
Das Polizeirevier Schopfheim, Telefon 07622 666980, sucht Zeugen, welche Hinweise zu dem Unbekannten geben können.

Medienrückfragen bitte an:

Thomas Batzel
Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Telefon: 07621 / 176-351
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

– Außerhalb der Bürozeiten –
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*