▷ POL-HAM: Raub auf dem Hellweg – zwei Täter flüchtig

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®
polizei

19.08.2021 – 03:15

Polizeipräsidium Hamm

Hamm-Berge (ots)

Am Mittwoch, 18. August, gegen 22.50 Uhr wurde ein 18-Jähriger von zwei jungen Männern auf dem Hellweg in der Nähe eines Getränkemarktes beraubt. Unter Vorhalt eines Taschenmessers forderte einer der Täter den Geschädigten auf, seine Bauchtasche auszuhändigen. Der 18-Jährige wehrte sich mit einem Tritt gegen den Räuber. Anschließend legte der Geschädigte seine Bauchtasche ab, um sich besser verteidigen zu können. Die Gelegenheit nutzte der zweite Täter, um die Bauchtasche zu entwenden und zu flüchten. In unmittelbarer Nähe warf der Tatverdächtige dann die Bauchtasche in ein Gebüsch. Anschließend flüchteten die beiden Diebe in Richtung Grünstraße. Der erste Täter ist 16 bis 18 Jahre alt und zirka 1,75 Meter groß. Er hat eine normale Statur und hat braune, lockige Haare. Der Tatverdächtige trug eine dunkle Jacke und eine Jeans. Der zweite Räuber ist ebenfalls 16 bis 18 Jahre alt und ungefähr 1,80 Meter groß. Er hat eine schlanke Statur und trug dunkle Kleidung. Hinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 02381-9160 oder unter der E-Mail-Adresse hinweise.hamm@polizei.nrw.de entgegen. (kt)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

Über Yildiray Yücel Kamanmaz 5844 Artikel
Ich bin seit 1998 als freier Redakteur und Chef Redakteur tätig. In Zeitungen, Zeitschriften und Magazinen, sowohl als Print oder Digital, habe ich mich etabliert. Auch bin ich gleichzeitig Foto Journalist mit über 150 000 Bildern Online. Ich freue mich immer, wenn meine Artikel, auch als RayMedia Group, Kommentiert und geteilt werden. Euer Ray :) red.Ray.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*