▷ POL-HR: Schwalmstadt-Treysa: Elektroroller aus Keller gestohlen

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®
polizei

30.08.2021 – 13:56

Polizei Homberg

Homberg (ots)

Schwalmstadt-Treysa

Einbruch in Kellerraum
Tatzeit: 29.08.2021, 21:00 Uhr bis 30.08.2021, 07:10 Uhr
Einen Elektroroller im Wert von 700,- Euro stahlen unbekannte Täter in der vergangenen Nacht aus einem Keller eines Wohnhauses in der Alsfelder Straße.
Nachdem die Täter auf nicht bekannte Weise in den Kellerbereich des Mehrfamilienhauses gelangt waren, öffneten sie den Kellerraum indem sie den verschlossenen Türriegel verbogen und anschließend aufschoben. Aus dem Kellerraum entwendeten sie einen Elektroroller der Marke “Blu;s Stalker”, Modell XT 950. Der Roller hat das Versicherungskennzeichen 998 WRP.
Mit der Beute flüchteten die Täter in unbekannte Richtung.
Markus Brettschneider, PHK -Pressesprecher-

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Nordhessen
Polizeidirektion Schwalm-Eder
August-Vilmar-Str. 20
34576 Homberg
Pressestelle

Telefon: 05681/774 130
E-Mail: pp-poea-homberg-ast.ppnh@polizei.hessen.de
http://www.polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizei Homberg, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

Über Yildiray Yücel Kamanmaz 5844 Artikel
Ich bin seit 1998 als freier Redakteur und Chef Redakteur tätig. In Zeitungen, Zeitschriften und Magazinen, sowohl als Print oder Digital, habe ich mich etabliert. Auch bin ich gleichzeitig Foto Journalist mit über 150 000 Bildern Online. Ich freue mich immer, wenn meine Artikel, auch als RayMedia Group, Kommentiert und geteilt werden. Euer Ray :) red.Ray.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*