▷ POL-KA: (KA)Kronau – Zwei Verletzte bei Verkehrsunfall

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®
polizei

27.08.2021 – 12:05

Polizeipräsidium Karlsruhe

Kronau (ots)

Zwei Verletzte und ein Gesamtschaden von über 23.000 Euro waren am Donnerstag gegen 10.05 Uhr die Bilanz eines Verkehrsunfalls auf der Landesstraße 555 bei der östlichen Auffahrt zur Autobahn 5.

Ein 71 Jahre alter Pkw-Fahrer wollte nach den Feststellungen der Verkehrspolizei von der Kirrlacher Straße kommend nach rechts auf die Landesstraße 555 einbiegen. Hierbei missachtete er die Vorfahrt eines aus Richtung Östringen nahenden Lastwagens. Der 71-Jährige wurde mit seinem Pkw bei Zusammenstoß zunächst abgewiesen, stieß dann nochmals mit dem Schwerfahrzeug zusammen und kollidierte anschließend mit einer Werbetafel.

Der Pkw-Fahrer und seine Beifahrerin kamen zur weiteren Behandlung unter Einsatz von Rettungsdiensten in Kliniken. Das Auto musste abgeschleppt werden.

Ralf Minet, Pressestelle

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

Über Yildiray Yücel Kamanmaz 5844 Artikel
Ich bin seit 1998 als freier Redakteur und Chef Redakteur tätig. In Zeitungen, Zeitschriften und Magazinen, sowohl als Print oder Digital, habe ich mich etabliert. Auch bin ich gleichzeitig Foto Journalist mit über 150 000 Bildern Online. Ich freue mich immer, wenn meine Artikel, auch als RayMedia Group, Kommentiert und geteilt werden. Euer Ray :) red.Ray.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*