▷ POL-KN: (Dietingen-Böhringen / Lkr. Rottweil) Betrunken in den Bach gefahren (29.12.2021)

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®
polizei

29.08.2021 – 09:59

Polizeipräsidium Konstanz

Dietingen-Böhringen (ots)

Am frühen Sonntagmorgen geriet ein betrunkener Pkw-Lenker auf der Fahrt zwischen Dietingen und Böhringen auf der K 5562 in einer Kurve nach links von der Fahrbahn ab. Hierbei überfuhr er ein Verkehrszeichen und geriet anschließend über eine Böschung in den Schwarzenbach, wo das Fahrzeug halb im Bach und halb an der Böschung zum Stehen kam. Bei der Unfallaufnahme konnte beim Unfallfahrer eine Alkoholbeeinflussung festgestellt werden, was eine Blutentnahme und die Beschlagnahme des Führerscheines nach sich zog. Zur Bergung des Pkw waren neben einem Abschleppunternehmen auch die Feuerwehren aus Dietingen und Böhringen im Einsatz, da Betriebsstoffe ausliefen, die gebunden werden mussten, um eine Verschmutzung des Schwarzenbaches zu verhindern. Der Sachschaden wird auf ca. 2000.- EUR geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Konstanz
Führungs- u. Lagezentrum
PHK Harald Klaiber
Telefon: 07531 995-3355
E-Mail: konstanz.pp.fest.flz@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

Über Yildiray Yücel Kamanmaz 5844 Artikel
Ich bin seit 1998 als freier Redakteur und Chef Redakteur tätig. In Zeitungen, Zeitschriften und Magazinen, sowohl als Print oder Digital, habe ich mich etabliert. Auch bin ich gleichzeitig Foto Journalist mit über 150 000 Bildern Online. Ich freue mich immer, wenn meine Artikel, auch als RayMedia Group, Kommentiert und geteilt werden. Euer Ray :) red.Ray.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*