▷ POL-PDTR: 20 Jähriger Mann schlug auf 19 jährige Frau ein und entwendet ihr das …

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®
polizei

21.08.2021 – 14:35

Polizeidirektion Trier

Trier, Predigerstraße/ Deworastraße (ots)

Am 20.08.21, gegen 21:00 Uhr, kam es im Bereich der Predigerstraße zu einer Auseinandersetzung zwischen einer 19 jährigen Frau und einem 20 jährigen Mann. Im Rahmen der Auseinandersetzung wurde die 19 jährige junge Frau von ihrem 20 jährigen Freund mehrfach geschlagen und gewürgt. Als ein Zeuge der jungen Frau zur Hilfe kam, entwendete der 20 jährige noch des Handy der Frau, als diese damit die Polizei um
“Hilfe” rufen wollte. Anschließend flüchtete er in unbekannte Richtung. Eine Fahndung nach dem Täter verlief zunächst ergebnislos.
Um 22:30 Uhr konnten zwei privat in der Stadt befindliche Polizeibeamtinnen den Gesuchten aus der Entfernung im Bereich Nikolaus- Koch- Straße/ Böhmerstraße feststellen. Als die Beamtinnen sich in seine Richtung bewegten, um Polizeikräfte heranzuführen, ergriff dieser die Flucht und verschwand mit einem Begleiter zwischen den Häusern/ Tiefgarageneinfahrten im Bereich der Böhmerstraße. Da nicht feststand, ob die beiden Personen Zugriff auf eine Auto hatten, wurden zunächst der Bereich Böhmerstraße/ Paulusplatz/ Oerenstraße für den Verkehr durch Streifenwagen und Zivilfahrzeuge der Polizei abgeriegelt. Bei anschließender fußläufigen Fahndung der Polizeibeamten zwischen den Häuserfluchten und in den Tiefgaragen konnte der Gesuchte mit seinem Begleiter im Bereich einer Tiefgarageneinfahrt festgestellt werden. Zur Durchführung einer Personenkontrolle mussten beide zunächst durch die Beamten überwältigt und gefesselt werden. Während der Durchsuchung konnte das entwendete Handy aufgefunden werden. Anschließend wurde der 20 jährige Täter aufgrund seiner Alkoholisierung zur Verhinderung weiterer Straftaten ins Gewahrsam der Polizei Trier eingeliefert.

Zeugen, die Angaben zum Sachverhalt in der Prediger Str. machen können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Trier unter der Telefonnummer 0651 9779 5210, in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Trier
Ansprechpartner: Martin Schneider

Telefon: 0651 9779-5210
Pitrier.wache@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Trier, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

Über Yildiray Yücel Kamanmaz 5844 Artikel
Ich bin seit 1998 als freier Redakteur und Chef Redakteur tätig. In Zeitungen, Zeitschriften und Magazinen, sowohl als Print oder Digital, habe ich mich etabliert. Auch bin ich gleichzeitig Foto Journalist mit über 150 000 Bildern Online. Ich freue mich immer, wenn meine Artikel, auch als RayMedia Group, Kommentiert und geteilt werden. Euer Ray :) red.Ray.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*