▷ POL-VIE: 210903 – Kempen: Pedelecfahrer bei Verkehrsunfall leicht verletzt

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®
polizei

03.09.2021 – 19:46

Kreispolizeibehörde Viersen

Kempen (ots)

Am 03.09.2021, gegen 16:10 Uhr, befuhr ein 26 jähriger Pkw Fahrer aus Kempen die Vorster Straße (L361) aus Fahrtrichtung Vorst kommend. An der Kreuzung zur B509 beabsichtigte der Pkw Fahrer nach rechts auf die B509 in Fahrtrichtung Hüls abzubiegen. Hierbei übersah er einen rechts auf dem Geh-/Radweg fahrenden 84 jährigen Pedelecfahrer aus Kempen, welcher an der Kreuzung die B509 bei grünlichzeigender Lichtzeichenanlage in Fahrtrichtung Kempen überqueren wollte. Um einen Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge zu verhindern, bremste der Pedelecfahrer stark ab. Daraufhin stürzte er zu Boden und verletzte sich dabei leicht. Zwecks Behandlung wurde der 84 jährige mittels Rettungswagen einem örtlichen Krankenhaus zugeführt. /lk (703)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Viersen

Jürgen Pfeiffer
Telefon: 02162/377-1150
während der Bürodienstzeiten: 02162/377-1191
E-Mail: leitstelle.viersen@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Viersen, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

Über Yildiray Yücel Kamanmaz 5844 Artikel
Ich bin seit 1998 als freier Redakteur und Chef Redakteur tätig. In Zeitungen, Zeitschriften und Magazinen, sowohl als Print oder Digital, habe ich mich etabliert. Auch bin ich gleichzeitig Foto Journalist mit über 150 000 Bildern Online. Ich freue mich immer, wenn meine Artikel, auch als RayMedia Group, Kommentiert und geteilt werden. Euer Ray :) red.Ray.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*