▷ POL-WI: Busfahrer durch geöffnetes Fenster mit Ei beworfen +++ Randalierer durch die …

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

20.10.2021 – 16:02

Wiesbaden – Polizeipräsidium Westhessen

Wiesbaden (ots)

1. Busfahrer durch geöffnetes Fenster mit Ei beworfen,
Wiesbaden-Biebrich, Stettiner Straße,
19.10.2021, 22.55 Uhr,

(pl)Am Dienstagabend wurde ein 37-jähriger Linienbusfahrer durchs geöffnete Fenster hindurch mit einem Ei beworfen. Nach Angaben des Busfahrers habe er gegen 22:55 Uhr auf seiner Route, der Buslinie 4, die Stettiner Straße, Ecke Adolf-Todt-Straße, passiert, als ein junger Mann mit schwarzem Kapuzenpullover ihn durch Handzeichen zum Anhalten bewegt habe. Als der 37-Jährige daraufhin angehalten und das linke Fenster auf der Fahrerseite geöffnet habe, soll die Person ohne Vorwarnung ein Ei durch das geöffnete Fenster gegen sein Gesicht geworfen haben und anschließend über die Adolf-Todt-Straße in Richtung Rathausstraße davongelaufen sein. Durch den Angriff wurde der Busfahrer leicht verletzt. Der unbekannte Eierwerfer wurde als ca. 20 Jahre alt sowie etwa 1,70 Meter groß beschrieben. Er soll einen schwarzen Kapuzenpullover mit aufgezogener Kapuze getragen haben. Hinweise nimmt das 5. Polizeirevier in Wiesbaden unter der Telefonnummer (0611) 345-2540 entgegen.

2. Randalierer durch die Rüdesheimer Straße gezogen,
Wiesbaden, Rüdesheimer Straße,
19.10.2021, 20.00 Uhr

(pl)Am Dienstagabend waren im Bereich der Rüdesheimer Straße Randalierer unterwegs. Etwa fünf Personen zogen gegen 20.00 Uhr durch die Straße, traten oder warfen mehrere Motorroller um und beschädigten die Glasscheibe einer Hauseingangstür. Es entstand ein Sachschaden von etwa 1.000 Euro. Dank eines aufmerksamen Zeugen konnten die verständigten Polizeikräfte in der Schiersteiner Straße eine fünfköpfige Personengruppe antreffen und kontrollieren. Die kontrollierten Personen im Alter zwischen 14 und 15 Jahren kommen als Tatverdächtige in Frage. Das Haus des Jugendrechts hat die weiteren Ermittlungen aufgenommen und nimmt Hinweise unter der Telefonnummer (0611) 345-0 entgegen.

3. Katalysator gestohlen,

Wiesbaden, Niederwaldstraße,
19.10.2021, 14.30 Uhr bis 20.10.2021, 06.20 Uhr,

(pl)In Wiesbaden wurde zwischen Dienstagnachmittag und Mittwochmorgen festgestellt, dass Diebe den Katalysator eines geparkten Mitsubishi ausgebaut und entwendet haben. Das betroffene Fahrzeug war in der Niederwaldstraße abgestellt. Der verursachte Gesamtschaden wird auf mehrere Hundert Euro geschätzt. Hinweise nimmt das 5. Polizeirevier in Wiesbaden unter der Telefonnummer (0611) 345-2540 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westhessen – Wiesbaden
Konrad-Adenauer-Ring 51
65187 Wiesbaden
Telefon: (0611) 345-1042 / 1041 / 1043
E-Mail: pressestelle.ppwh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Wiesbaden – Polizeipräsidium Westhessen, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

https://wertheim24.de/faktencheck-es-gibt-keinen-sonnenaufgang-und-keinen-sonnenuntergang/

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*