Bayerische Polizei – Öffentlichkeitsfahndung nach mutmaßlichem Sexualdelikt – Kripo Deggendorf fahndet mit Phantombild

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®
Blaulicht Deutschland Polizei Bayern Dummy Bild Foto: Polizei





12.07.2021, ca. 16:00 Uhr




Ruhmannsfelden




175 bis 180 cm




Kräftige bis dicke Körperstatur




30 – 50






kurz,grau




männlich





Zwischenzeitlich konnte ein Phantombild des mutmaßlichen Täters erstellt werden. Der etwa 30-50 jährige Tatverdächtige trug zur Tatzeit eine dunkle Badehose. Er wird folgendermaßen beschrieben:

– Etwa 175 bis 180 cm groß
– Kräftige bis dicke Körperstatur
– Kurze graue Haare
– 3-Tage-Bart
– Auffällige, dichte, dunkle Körperbehaarung
– Dünne, kurze Haare, grau meliert
– Als markant und auffällig wird der leicht geöffnete Mund und eine Zahnschiefstellung der oberen Schneidezähne beschrieben

Da die bisherigen intensiven Ermittlungen von Kripo und Staatsanwaltschaft Deggendorf nicht zur Ermittlung des Tatverdächtigen, der sich u. U. auch im Raum Deggendorf aufhalten könnte, geführt haben, bittet die Kripo Deggendorf unter Tel. 0991/3896-0 um Hinweise zu dem abgebildeten Mann.

– Wer kennt den Tatverdächtigen oder wer kann Angaben zu dessen Aufenthalt machen?
– Wer konnte den Übergriff in irgendeiner Art und Weise beobachten?
– Wem ist – möglicherweise vor oder nach der Tatzeit (Montag, 12.07.2021, 15.50 Uhr) in Ruhmannsfelden eine verdächtige Person mit der Beschreibung, sowie ein verdächtiges Fahrzeug aufgefallen?

Medienkontakt: Polizeipräsidium Niederbayern, Tel. 09421/868-1014
Veröffentlicht: 03.09.2021, 11:07 Uhr



Kriminalpolizeistation Deggendorf
Haselbeckstraße 18
94469 Deggendorf

Telefon: 0991/3896-0
Fax: 0991/3896-249


Die Polizei ist auf die Unterstützung der Bevölkerung angewiesen. Bitte verwenden Sie unser Hinweisformular.

Hinweisformular
 | 
Tip-off form

Für eilige Informationen wählen Sie bitte Notruf 110 oder wenden sich direkt an die sachbearbeitende oder jede andere Polizeidienststelle.

Original Quelle : Polizei Bayern

Über Yildiray Yücel Kamanmaz 5844 Artikel
Ich bin seit 1998 als freier Redakteur und Chef Redakteur tätig. In Zeitungen, Zeitschriften und Magazinen, sowohl als Print oder Digital, habe ich mich etabliert. Auch bin ich gleichzeitig Foto Journalist mit über 150 000 Bildern Online. Ich freue mich immer, wenn meine Artikel, auch als RayMedia Group, Kommentiert und geteilt werden. Euer Ray :) red.Ray.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*