Bayerische Polizei – Tödlicher Verkehrsunfall mit Fahrrad

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®
Blaulicht Deutschland Polizei Bayern Dummy Bild Foto: Polizei

15.08.2021, PP Oberbayern Süd


GERETSRIED, LKR. BAD TÖLZ-WOLFRATSHAUSEN. Am Samstag, den 14.08.2021, ereignete sich in den Abendstunden ein Verkehrsunfall, bei welchem sich eine 76-jährige Radfahrerin tödliche Verletzungen zuzog. Die Polizeiinspektion Geretsried übernahm die Ermittlungen zum Unfallhergang.

Am Samstagabend, gegen 20:30 Uhr, befuhr eine 76-jährige Frau aus dem Landkreis Bad Tölz-Wolfratshausen mit ihrem Fahrrad den Radweg an der B11 in nördliche Richtung. Auf Höhe des Karl-Lederer-Platzes kam sie aus bislang ungeklärten Umständen zu Sturz. Dabei trug die Frau schwere Kopfverletzungen davon. Ihr vorausfahrender Ehemann sowie Jugendliche, die sich in der Nähe der Unfallstelle befanden, leisteten bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes Erste Hilfe. Die Frau wurde mit dem Rettungshubschrauber in die Unfallklinik Murnau verbracht.

Die Frau erlag jedoch in der Nacht im Krankenhaus ihren schweren Verletzungen.

Zur Klärung des Unfallhergangs wurde durch die Staatsanwaltschaft ein Sachverständiger beauftragt.


 

 

 

Original Quelle : Polizei Bayern

Über Yildiray Yücel Kamanmaz 5844 Artikel
Ich bin seit 1998 als freier Redakteur und Chef Redakteur tätig. In Zeitungen, Zeitschriften und Magazinen, sowohl als Print oder Digital, habe ich mich etabliert. Auch bin ich gleichzeitig Foto Journalist mit über 150 000 Bildern Online. Ich freue mich immer, wenn meine Artikel, auch als RayMedia Group, Kommentiert und geteilt werden. Euer Ray :) red.Ray.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*