BPOL-HB: Mehrere Männer bei Kneipenschlägerei verletzt

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

Bundespolizeiinspektion Bremen

Bremen (ots)

Hauptbahnhof Bremen, 15.04.2022 / 04:45 Uhr

Eine schlagkräftige Auseinandersetzung haben fünf Männer in einer Gaststätte im Bremer Hauptbahnhof verursacht. Ein Gast erhielt einen Flaschenschlag auf den Kopf und musste mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Teile der Einrichtung wurden beschädigt.

Nach ersten Ermittlungen der Bundespolizei sollen am frühen Freitagmorgen zwei Rumänen (20, 24) drei ukrainische Frauen (22 – 28 Jahre) aggressiv belästigt oder bedroht haben. Drei Serben (25, 26, 28) sollen den Frauen zu Hilfe gekommen sein. Sie forderten die beiden Rumänen auf, das Lokal zu verlassen, worauf es zu wechselseitigen Körperverletzungen kam. Ein 52-jähriger Deutscher geriet dazwischen und soll von einem der Rumänen mit einer Rumflasche einen Schlag auf den Kopf erhalten haben. Er wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus eingeliefert. Während der Auseinandersetzung wurde einem 28-jährigen Serben die Geldbörse gestohlen und später auf der Herrentoilette gefunden. Er gab an, dass 420 Euro fehlten.

Insgesamt sieben Bundespolizisten und vier Bremer Polizisten waren im Einsatz. Bei mehreren Personen klickten die Handschellen. Trotz diverser Verletzungen lehnten sie ärztliche Behandlungen ab. Mit Platzverweisen wurden die Beteiligten entlassen. Ermittlungen wegen Körperverletzungen, Bedrohung und Diebstahls dauern an.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Bremen
Pressesprecher
Holger Jureczko
Telefon: 0421 16299-604 o. Mobil: 0172-8938080
E-Mail: bpoli.bremen.oea@polizei.bund.de
www.bundespolizei.de
Twitter: https://twitter.com/bpol_nord

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Bremen, übermittelt durch news aktuell

Quelle :Blaulicht presseportal.de

Panorama Bilder Wertheim am Main – April 2021

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*