BPOLI LUD: Wieder ohne Fahrerlaubnis hinter das Lenkrad gesetzt

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

Bundespolizeiinspektion Ludwigsdorf

Bad Muskau (ots)

Am Mittwochnachmittag stoppte eine gemeinsame Streife von Bundespolizei und Zoll am Ortsausgang von Bad Muskau (Nähe Parkplatz Eiland) einen Berliner Kombi. Hinter dem Lenkrad hatte ein Bulgare (28) Platz genommen. Das hätte der 28-Jährige besser bleiben lassen sollen! Bei der Überprüfung seiner persönlichen Daten kam ans Licht, dass das “Fahren ohne Fahrerlaubnis” offensichtlich zum normalen Alltag des Mannes gehört. Bereits 2015 und später nochmals 2019 war ihm von zwei verschiedenen Behörden das Recht, von einer ausländischen Fahrerlaubnis Gebrauch zu machen, aberkannt worden. 2021 hatte außerdem ein Gericht ein neunmonatiges Fahrverbot und eine Sperrfrist bis Juli dieses Jahres angeordnet. Das Polizeirevier Weißwasser ermittelt nun abermals wegen des Verdachts des Fahrens ohne Fahrerlaubnis.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Ludwigsdorf
Pressesprecher
Michael Engler
Telefon: 0 35 81 – 3626-6110
E-Mail: bpoli.ludwigsdorf.presse@polizei.bund.de
www.bundespolizei.de

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Ludwigsdorf, übermittelt durch news aktuell

Quelle :Blaulicht presseportal.de

Panorama Bilder Wertheim am Main – April 2021

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*