BPOLI-OG: Bundespolizei stellt unbefugte Gleisüberschreitung fest

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

Bundespolizeiinspektion Offenburg

Haslach (ots)

Gestern Nachmittag wurde am Bahnhof in Hausach eine unbefugte Gleisüberschreitung festgestellt. Ein 28-jähriger rumänischer Staatsangehöriger wurde von einer Streife der Bundespolizei Offenburg dabei beobachtet, wie er die Gleise unbefugt überquerte. Als die Streife seine Personalien aufnahm und ihn über die Gefahren seines Verhaltens belehrte, zeigte er sich uneinsichtig. Gegen den Mann wird nun ein Bußgeldverfahren eingeleitet.
Die Bundespolizei warnt vor Gefahren, in die sich Personen begeben, die unbefugt die Gleise überqueren, nur um einige Meter Fußweg abzukürzen. Züge durchfahren Bahnhöfe mit Geschwindigkeiten von bis zu 160 Stundenkilometern, können Hindernissen nicht ausweichen und haben einen sehr langen Bremsweg.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Offenburg
Saskia Fischer
Telefon: 0781/9190-103
E-Mail: bpoli.offenburg.oea@polizei.bund.de
https://twitter.com/bpol_bw

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Quelle :Blaulicht presseportal.de

https://wertheim24.de/panorama-bilder-wertheim-am-main-april-2021/

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*