BPOLI-OG: Sachbeschädigung am Bahnhof Ringsheim/Bundespolizei sucht Zeugen

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®
polizei

Bundespolizeiinspektion Offenburg

Ringsheim (ots)

Ein bislang vermutlich männlicher unbekannter Täter hat am Bahnhof in Ringsheim die Glasscheibe der Fahrplanvitrine zerstört. Die Schäden wurden am 24.03.2024 gegen 15 Uhr von einem Zeugen festgestellt und gemeldet. Der Tatzeitraum kann auf den 21.03.2024 zwischen 23 Uhr und 24 Uhr festgelegt werden.

Eine Täterbeschreibung konnte durch einen Zeugen abgegeben werden, und demnach soll es sich um einen 170 cm großen Mann mit Glatze gehandelt haben. Zum Tatzeitpunkt soll er mit einem hellen Blouson, einer dunklen Hose und schwarzen schweren Arbeitsschuhen bekleidet gewesen sein.

Die Bundespolizei hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht Zeugen. Wer sachdienliche Hinweise zu den Sachbeschädigungen am Bahnhof Ringsheim machen kann, wird gebeten, sich mit der Bundespolizeiinspektion Offenburg unter 0781/9190-0 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Offenburg
Saskia Fischer
Telefon: 0781/9190-103
E-Mail: bpoli.offenburg.oea@polizei.bund.de
https://twitter.com/bpol_bw

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Quelle :Blaulicht presseportal.de

https://wertheim24.de/panorama-bilder-wertheim-am-main-april-2021/

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*