+++ EILMELDUNG ++++ 13-Jähriger vermisst

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

Vermisst 28.11.2021 Junge 13 Jahre alt – PP Heilbronn

 

28.11.2021 – 00:58

Polizeipräsidium Heilbronn

Heilbronn (ots)

Heilbronn: 13-Jähriger vermisst

Seit Freitagnachmittag wird ein 13-Jähriger aus der Heilbronn vermisst. Der Junge verließ am Morgen das elterliche Anwesen um in die Schule zu gehen. Er wurde seitdem nicht mehr gesehen. Die Person wird wie folgt beschrieben: 177 cm groß, schlank, trägt eine Fleece-/Thermojacke, Hose, Schuhe und evtl. ein Basecap in schwarzer Farbe sowie einen blauen Pullover. Er ist mit seinem Skatebord unterwegs. Die Polizei bittet Personen welche den Vermissten gesehen haben oder Hinweise zum Aufenthalt machen können, sich mit dem Polizei-revier in Heilbronn unter Tel: 07131/7479-0, oder jeder weiteren Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen. Bild des Vermissten einsehbar unter: https://fahndung.polizei-bw.de/tracing/heilbronn-vermisstenfall/

 

Original-Content von: Polizeipräsidium Heilbronn, übermittelt durch news aktuell

Original Quelle Presseportal.de

 

 

 

 

Notrufnummern Deutschland

Quelle: Wertheim24.de

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Über Yildiray Yücel Kamanmaz 5844 Artikel
Ich bin seit 1998 als freier Redakteur und Chef Redakteur tätig. In Zeitungen, Zeitschriften und Magazinen, sowohl als Print oder Digital, habe ich mich etabliert. Auch bin ich gleichzeitig Foto Journalist mit über 150 000 Bildern Online. Ich freue mich immer, wenn meine Artikel, auch als RayMedia Group, Kommentiert und geteilt werden. Euer Ray :) red.Ray.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*