FW-BO: Sechs Verletzte bei Verkehrsunfall

 

11.09.2021 – 20:05

Feuerwehr Bochum

Bochum (ots)

Gegen 17:00 Uhr wurde der Leitstelle Bochum ein Verkehrsunfall auf der Gerther Straße gemeldet, bei dem zwei PKW frontal miteinander kollidiert waren. Die insgesamt sechs verletzten Personen konnten die PKW selbstständig verlassen und wurden vom Rettungsdienst erstversorgt. Fünf von ihnen wurden in umliegende Krankenhäuser verbracht. Im Einsatz waren ein Einsatzleiter Rettungsdienst, die Leitende Notärztin, fünf Rettungswagen, zwei Notärzte sowie ein Löschfahrzeug.

 

Original-Content von: Feuerwehr Bochum, übermittelt durch news aktuell

Original Quelle: Presseportal

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*