FW-Schermbeck: Rauch in Wohnung | Presseportal

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®
polizei

Feuerwehr Schermbeck

Schermbeck (ots)

Am Samstagvormittag gegen 11:50 Uhr wurde der Löschzug Altschermbeck mit dem Einsatzstichwort “Gelöschtes Feuer” in die Straße “Kerkerfeld” alarmiert.
Dort war es in einer Küche durch angebranntes Essen in einer Mikrowelle zu einer leichten Verrauchung gekommen.
Die Einsatzstelle wurde von den Einsatzkräften kontrolliert. Es waren keine weiteren Maßnahmen erforderlich.
Für die Feuerwehr endete der Einsatz gegen 12:50 Uhr.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Schermbeck
Jana Loick
Mobil: 0151 20984294
E-Mail: presse@feuerwehr-schermbeck.de
http://www.feuerwehr-schermbeck.de

Original-Content von: Feuerwehr Schermbeck, übermittelt durch news aktuell

Original Quelle: Presseportal

https://wertheim24.de/faktencheck-es-gibt-keinen-sonnenaufgang-und-keinen-sonnenuntergang/

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*