POL-AA: Landkreis Schwäbisch Hall: Feuerwehreinsatz

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

Polizeipräsidium Aalen

Aalen (ots)

Schwäbisch Hall: Feuerwehreinsatz

Am Mittwochnachmittag gegen 14:45 Uhr kam es im Badtorweg zu einem Feuerwehreinsatz. Ein 10-jähriger hatte zuvor versehentlich beim Spielen mit einem Feuerzeug ein Sofa in einem dortigen Wohnhaus angezündet. Das Feuer konnte durch die Feuerwehr, welche mit fünf Fahrzeugen und 25 Einsatzkräften vor Ort war, gelöscht werden, ehe der Brand sich weiter auf das Haus ausbreitete. Es entstand Sachschaden in Höhe von etwa 10 000 Euro. Personen wurden durch den Brand nicht verletzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Böhmerwaldstraße 20
73431 Aalen
Telefon: 07361/580-108
E-Mail: Aalen.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

https://wertheim24.de/faktencheck-es-gibt-keinen-sonnenaufgang-und-keinen-sonnenuntergang/

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*