POL-AC: Trinkgeldkasse geklaut – Tatverdächtiger festgenommen

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

Polizei Aachen

Aachen (ots)

Ein Mann hat gestern Vormittag (07.03.2022) die Trinkgeldkasse vom Tresen einer Arztpraxis in der Elsassstraße geklaut und ist geflüchtet. Angestellte der Praxis konnten den Täter noch in Richtung Adalbertsteinweg verfolgen und ihn fotografieren. Wenig später verloren sie ihn jedoch aus den Augen. Sie verständigten die Polizei. Die Beamten fanden zunächst das aufgebrochene Schloss am Adalbertsteinweg, kurz darauf auch die leere Geldkassette in einem Mülleimer. Im Rahmen der Fahndung konnte ein 43-jähriger Tatverdächtiger im Bereich Gasborn festgenommen werden. Der Verbleib des Kasseninhaltes – eine geringe Bargeldsumme – ist bislang noch unklar. Ein Strafverfahren wurde eingeleitet. (am)

Rückfragen bitte an:

Polizei Aachen
Pressestelle

Telefon: 0241 / 9577 – 21211
E-Mail: Pressestelle.Aachen@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Aachen, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*