POL-CLP: Pressemeldung des PK Friesoythe vom 25.02/26.02.2022

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

26.02.2022 – 06:07

Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta

Cloppenburg/Vechta (ots)

Saterland/ OT Sedelsberg- Trunkenheit im Straßenverkehr-

Am 26.02.2022, gegen 00:50h, befuhr ein 38-jähriger Böseler mit seinem Pkw die Koloniestraße in 26683 Saterland/ OT Sedelsberg.
Hier wurde er aufgrund seiner auffälligen Fahrweise durch eine Funkstreifenwagenbesatzung des PK Friesoythe angehalten und kontrolliert.
Während der Kontrolle konnte festgestellt werden, dass der 38-jährige deutlich unter Alkoholeinfluss steht.
Ein durchgeführter Test am mobilen Alcomaten ergibt einen AAK Wert von 1,29 Promille.
Daher wurde dem 38-jährigen eine Blutprobe entnommen und sein Führerschein wurde beschlagnahmt.

Friesoythe/OT Neuvrees – Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss-

Am 26.02.2022, gegen 01:30h, befuhr ein 19-jähriger Friesoyther die Straße “Altenend” in 26169 Friesoythe / OT Neuvrees.
Aus bislang unbekannter Ursache gerät der 19-jährige zunächst von der Straße ab und kollidiert mit einem Stromverteilerkasten.
Bei der Unfallaufnahme kann dann jedoch der Grund festgestellt werden.
Der 19-jährige steht deutlich unter Alkoholeinfluss. Ein Test am mobilen Alcomaten ergibt einen Wert von 1,41 Promille.
Dem 19-jährigen wurde daher eine Blutprobe entnommen und sein Führerschein wurde beschlagnahmt.
Es entsteht Sachschaden in bislang unbekannter Höhe.

Rückfragen bitte an:

PK Friesoythe

Telefon: 04491/9316-0

Original-Content von: Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*