POL-PIBIN: Trunkenheit im Straßenverkehr | Presseportal

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

26.02.2022 – 06:59

Polizeiinspektion Bingen

Bingen (ots)

Auf dem Lüning-Parkplatz in Bingen wurde am 25.02.2022 um 18.30 Uhr durch eine Streife ein PKW kontrolliert. Da bei dem Fahrer deutliche Hinweise auf Alkoholkonsum vorlagen, wurde eine Blutprobe durchgeführt. Darüber hinaus hat der Fahrzeugführer keine gültige Fahrerlaubnis und das durch ihn geführte Fahrzeug ist nicht ordnungsgemäß zugelassen. Die Kennzeichen und der Fahrzeugschlüssel wurden sichergestellt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bingen
Telefon: 06721 9050
E-Mail: pibingen@polizei.rlp.de
http://ots.de/vPCp5a

Original-Content von: Polizeiinspektion Bingen, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*