POL-HA: Mann ohne gültige Fahrerlaubnis kontrolliert

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

Polizei Hagen

Hagen-Vorhalle (ots)

In der Westpreußenstraße auf Höhe der Bahnunterführung stoppten Polizisten am Mittwoch (28.09.2022) einen Hagener, der ohne gültige Fahrerlaubnis mit einem Toyota fuhr. Der 37-Jährige war gegen 19.20 Uhr in Richtung Weststraße unterwegs, als er für eine Verkehrskontrolle angehalten wurde. Der Mann konnte zwar einen Führerschein vorzeigen, dieser galt jedoch lediglich für Automatikfahrzeuge. Für den genutzten Schaltwagen hatte er keine Fahrerlaubnis. Der Hagener wollte sich nicht zu dem Tatvorwurf äußern, er gab lediglich an seinen Führerschein zu kennen. Der 37-Jährige erhielt eine Strafanzeige und ihm wurde die Weiterfahrt untersagt. Auch gegen den Halter des Toyotas wurde eine Strafanzeige gefertigt da er zuließ, dass das Auto ohne gültigen Führerschein durch den Hagener genutzt wurde. (arn)

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Pressestelle
Telefon: 02331 986 15 15
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

Homepage: https://hagen.polizei.nrw
Facebook: https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_ha
Instagram: http://www.instagram.de/polizei.nrw.ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*