POL-HA: Unbekannter Täter stiehlt Auto eines 78-Jährigen von Supermarkt-Parkplatz – …

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

Polizei Hagen

Hagen-Vorhalle (ots)

Am Mittwochnachmittag (25.01.2023) stahl ein bislang unbekannter Täter einem 78-jährigen Mann während des Einkaufes zuerst den Autoschlüssel aus der Jackentasche und anschließend auch das Fahrzeug von dem Parkplatz. Der Senior war, zwischen 14.40 Uhr und 15.10 Uhr, in dem Supermarkt in der Ophauser Straße in Vorhalle einkaufen. Als er anschließend zu seinem grauen Mercedes zurückgehen wollte, stellte er fest, dass dieser nicht mehr auf dem Parkplatz stand. Er sagte den Polizeibeamten, dass der Täter ihm den Fahrzeugschlüssel während des Einkaufs unbemerkt aus der Jackentasche gestohlen haben muss. Eine sofort eingeleitete Fahndung nach dem Auto verlief ohne Erfolg. Die Kripo ermittelt nun wegen des besonders schweren Falls des Diebstahls von Kraftfahrzeugen und bittet Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, sich unter der Rufnummer 02331-986 2066 zu melden. (sen)

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Pressestelle
Telefon: 02331 986 15 15
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

Homepage: https://hagen.polizei.nrw
Facebook: https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_ha
Instagram: http://www.instagram.de/polizei.nrw.ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*