POL-HI: Sarstedt – weißer LKW flüchtet nach Unfall

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

Polizeiinspektion Hildesheim

Hildesheim (ots)

Sarstedt -(jb) Am 30.11.22, gg. 20:57 Uhr kam es in der Straße Am Dehnenberg zu einer Verkehrsunfallflucht. Eine Zeugin war zur Unfallzeit im Garten und hörte einen lauten Knall. Sie sah, wie ein Fahrer eines weißen Lkw angehalten hatte und die Schäden an einem dort geparkten Audi begutachtete, bevor er wieder einstieg und in Richtung Händelstraße davonfuhr. Kurz darauf sei der Lkw noch einmal die Straße Am Kipphut entlanggefahren. Trotz Winken blieb der Fahrer des Lkw nicht stehen. Eine Fahndung nach dem Unfallflüchtigen verlief erfolglos. Am Audi entstand ca. 4000 Euro Schaden. Hinweise erbittet die Polizei Sarstedt, Tel. 05066/9850.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Sarstedt

Telefon: 05066 / 985-0
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*