POL-HN: Pressemitteilung des Polizeipräsidiums Heilbronn vom 04.05.2023 mit einem …

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

Polizeipräsidium Heilbronn

Heilbronn (ots)

Mosbach/Rhein-Neckar-Kreis: Öffentlichkeitsfahndung der Polizei

Die Polizei Mosbach ist seit Donnerstag, 27.04.2023, auf der Suche nach dem 15-jährigen Schüler Erfan N. aus Mosbach. Nach Angaben der Eltern verließ er am 25.04.2023 gegen 07:30 Uhr die elterliche Wohnung und kehrte nicht nach Hause zurück.
Ermittlungen zeigten, dass der Jugendliche zunächst zeitweise bei einer gleichaltrigen Freundin übernachtete. Bei einer Überprüfung vor Ort konnte er dort allerdings nicht angetroffen werden. Es gehen immer wieder Hinweise ein, wonach der 15-Jährige im Raum Mosbach gesehen wurde. Es besteht jedoch auch die Möglichkeit, dass er sich im Raum Leimen (Rhein-Neckar-Kreis) aufhalten könnte. Aktuell wird nicht von einer konkreten Gefährdungslage ausgegangen.
Mögliche Kleidung: schwarz-weißer Kapuzenpullover, schwarz-weiße Schuhe der Marke Jordan, blaue Jeanshose.

Ein Lichtbild des Vermissten ist im Fahndungsportal der Polizei Baden-Württemberg unter folgendem Link abrufbar:
https://fahndung.polizei-bw.de/tracing/mosbach-vermisstenfahndung/

Hinweise werden bei jeder Polizeidienststelle oder dem Polizei-Notruf unter 110,
sowie der Kriminalpolizei unter 07131 104-4444 entgegengenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Heilbronn
Telefon: 07131 / 104-1010
E-Mail: HEILBRONN.PP.STS.OE@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Heilbronn, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

https://wertheim24.de/faktencheck-es-gibt-keinen-sonnenaufgang-und-keinen-sonnenuntergang/

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*