POL-HN: Pressemitteilung des Polizeipräsidiums Heilbronn vom 14.11.2023 mit einem …

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

Polizeipräsidium Heilbronn

Heilbronn (ots)

Neckarzimmern: Verkehrsunfall fordert mehrere Verletzte

Drei verletzte Personen sind die Bilanz eines Verkehrsunfalls, der sich am Dienstagnachmittag in Neckarzimmern zugetragen hat. Der 72-jährige Fahrer eines Golfs fuhr vom Mosbacher Kreuz kommend in Fahrtrichtung Neckarzimmern und wollte von dort in die Luttenbachtalstraße abbiegen. Hierbei übersah er einen entgegenkommenden 27-Jährigen in seinem BMW und kollidierte mit diesem. Durch den Aufprall wurde der Golffahrer sowie der BMW Fahrer mit seiner 23-jährigen Beifahrerin verletzt. Da aus einem Fahrzeug Betriebsstoffe ausliefen, musste die Feuerwehr hinzugerufen werden. An den beiden Fahrzeugen entstand ein Gesamtschaden von ca. 150.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Heilbronn
Telefon: 07131 104-3333
E-Mail: heilbronn.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Heilbronn, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

https://wertheim24.de/faktencheck-es-gibt-keinen-sonnenaufgang-und-keinen-sonnenuntergang/

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*