POL-KA: (KA) Rheinstetten – Zeugen nach mutmaßlichem Falschfahrer gesucht

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

Polizeipräsidium Karlsruhe

Karlsruhe (ots)

Ein 32-jähriger Fahrer eines VW-Transporters war am Mittwochabend auf der Bundesstraße 36 bei Rheinstetten offenbar kurzfristig als Falschfahrer unterwegs.

Ein Zeuge berichtete gegen 20.30 Uhr der Polizei von einem weißen Transporter, der auf Höhe der Messe Karlsruhe in Richtung Rastatt unterwegs war. Das Fahrzeug würde entgegen der Fahrtrichtung fahren. Beamte des Polizeireviers Karlsruhe-West trafen den mutmaßlichen Falschfahrer kurz darauf an einer Tankstelle in Höhe Rheinstetten-Mörsch an. Der offenbar ortsunkundige Fahrer des Transporters hatte wohl die Anweisungen seines Navigationsgerätes fehlinterpretiert. Nach wenigen hundert Meter hatte er den Fehler bemerkt und sei von der B36 abgefahren.

Die Polizei sucht nun Zeugen oder mögliche Geschädigte. Diese mögen sich bitte mit dem Polizeirevier Karlsruhe-West unter der Rufnummer 0721/666-3611 in Verbindung setzen.

Der 32-Jährige muss nun mit einer Anzeige wegen einer Gefährdung des Straßenverkehrs rechnen.

Dennis Krull, Pressestelle

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: pressestelle.ka@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*