POL-MA: Heidelberg-Ziegelhausen – Pkw erfasst zwei Fußgänger – PM Nr. 2

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

Polizeipräsidium Mannheim

Heidelberg (ots)

Wie berichtet, kam es am 18.01.2023 gegen 20:30 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der Kleingemünder Straße am Ortsausgang von Heidelberg-Ziegelhausen. Ein 78-jähriger Audi-Fahrer war dort mit zwei Fußgängern kollidiert, welche gerade die Fahrbahn überquerten. Die 79-jährige Frau und der 85-jährige Mann wurden mit schweren Verletzungen in ein nahes Krankenhaus gebracht, auch der Fahrzeugführer wurde aufgrund eines Schocks stationär im Krankenhaus aufgenommen. Die Fahrbahn war während der Unfallaufnahme für rund 90 Minuten vollgesperrt. Ein Unfallsachverständiger wurde eingeschaltet und der Verkehrsdienst Heidelberg hat die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Knut Berends, PvD
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.pressestelle@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*